Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.138.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Ibtisam Ibtisam schrieb am 14. August 2012 um 01:35
My son I love the songs, they all great and special baecuse they are your own creation, you are putting your soul and heart in your music and for that I love each and everyone. I am so proud of you and continue reaching for your dream.I love you mami
Evi Evi schrieb am 27. Juni 2012 um 03:57
Danke Dirk fuer den Link zu deine Videos, finde es toll was Du da geschaffen hast. Schoene Gruesse uebers Meer -
Beate Beate schrieb am 3. März 2012 um 12:30
Ganz große Klasse Dirk. Ich bin begeistert. Homepage ist prima. Ich freu mich auf neue Songs.
Hans Klipp Hans Klipp schrieb am 1. März 2012 um 17:36
Hallo Dirk und ich gratuliere Dir dazu. Liebe Grüße Hans
Dirk Ende Dirk Ende schrieb am 29. Februar 2012 um 18:40
Hallo :-), endlich ist mein neues Gästebuch fertig. Ich wünsche Allen und mir viel Spass. LG Dirk

Gästebuch Dirk Ende Musik, Singer/Songwriter, Livemusik

ICH FREUE MICH ÜBER EURE EINTRÄGE

Gästebuch für Dirk Endes einzigartig faszinierende Welt der Musik

Dirk Ende Kunsthof Gohlis

Schreibe einen Kommentar