Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2a01:238:20a:641:100:0:48:6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Wolfgang Lux Wolfgang Lux aus Berlin schrieb am 7. Dezember 2023 um 01:33
Hallo Dirk, danke für deine tolle Musik. Insbesondere habe ich dich durch Gundermann entdeckt und bewundere dich schon, für deine musikalischen Fähigkeiten. Bin selbst "Singer/Songwriter" aber nicht professionell. Ich hatte "lebenslang" einen technischen Beruf und so ist die Musik leider sehr vernachlässigt worden. Wann hast du mal wieder ein Konzert mit Gundermann-Songs ? Da wäre ich natürlich dabei. Bleib gesund und beste Grüße Wolfgang Lux
Delila Delila aus Melbourne schrieb am 30. März 2023 um 22:09
Wow, attractive portal. Thnx ...
Monserrate Monserrate aus Atzesberg schrieb am 2. Mai 2022 um 12:36
Heya i'm for the primary time here. I came across this board and I in finding It really helpful & it helped me out much. I hope to present something again and aid others such as you helped me.
Pablo Pablo aus Hamar schrieb am 15. August 2021 um 10:27
I enjoy the data on your internet site. Thanks!
Zac Zac aus Wusterwitz schrieb am 14. Juli 2021 um 16:29
Wow, attractive website. Thnx ...
Tam Tam aus Stord schrieb am 25. Mai 2021 um 22:56
I treasure the information on your internet site. Thanks a bunch.
Nereida Nereida aus Port Melbourne schrieb am 6. Mai 2021 um 12:11
Love the site-- very user pleasant and lots to see!
Frederic Frederic aus Claypans schrieb am 3. Mai 2021 um 04:34
Wow, beautiful website. Thnx ...
Delmar Delmar aus Longton schrieb am 18. April 2021 um 00:21
Wow because this is very good work! Congrats and keep it up.
Kenneth Kenneth aus Ilsbo schrieb am 17. April 2021 um 12:08
Neat page, Carry on the useful job. Many thanks.
Martina Martina aus Corvara schrieb am 16. April 2021 um 13:37
Hello there, neat webpage you possess here.
Rosalyn Rosalyn aus Schonegg schrieb am 10. April 2021 um 15:54
You're a very valuable web site; couldn't make it without ya!
Effie Effie aus Cumwhinton schrieb am 22. März 2021 um 20:02
These are definitely in actual fact marvelous options in about blogging. You've touched some fantastic details in this article. Any way keep up wrinting.
Dell Dell aus Thunder Bay schrieb am 27. Januar 2021 um 19:08
Particularly instructive, look onward to coming back again.
Tegan Tegan aus Rio De Janeiro schrieb am 8. November 2020 um 23:38
whoah this blog is magnificent i like studying your posts. Stay up the great work! You recognize, lots of individuals are looking around for this info, you could aid them greatly.
Rehlich Rehlich aus Rosenthal-Bielatal schrieb am 25. August 2019 um 12:49
Danke für den schönen Abend in der Ottomühle. So eine schöne Grillparty habe ich noch nie erlebt. Die Musik hat mit den Speisen um die Wette gepunktet. Beides waren Sieger! Daher Danke an den Musikanten und an die Küche.
dirkende dirkende aus Frankfurt am Main schrieb am 26. Mai 2018 um 12:40
Jetzt können Einträge auch mit der neuen Datenschutzverordnung erstellt werden 🙂
Ronnie Pilgrim Ronnie Pilgrim schrieb am 7. November 2014 um 16:06
Hi Dirk, wünsche Dir für Deinen Tour-Abschluss viel Spaß, lasst es richtig krachen und bring mir den Udo gesund wieder..... Er wird zum Transit-Geburtstag gebraucht....! Haut rein..... Gruß Ronnie
Ronnie PILGRIM Ronnie PILGRIM schrieb am 2. November 2014 um 15:31
Hallo Dirk, vielen Dank noch einmal für den netten Abend zu den \"Unterirdischen Welten\". Udo und mir hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Technik bei uns ein wenig \"geklemmt hat. Mach weiter so, Deine Titel sprechen den Menschen aus der Seele..... LG Ronnie (PILGRIM/BERLUC)
Evi Evi schrieb am 5. März 2014 um 02:30
Hallo Dirk Habe gerade wiedermal auf Deiner Webseite herumgestoebert. Du hast sie wirklich sehr schoen gestaltet. Deine Stimme ist sehr angenehm und ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg mit allem was Du tust.

Gästebuch Dirk Ende Musik, Singer/Songwriter, Livemusik

ICH FREUE MICH ÜBER EURE EINTRÄGE

Gästebuch für Dirk Endes einzigartig faszinierende Welt der Musik

Dirk Ende Kunsthof Gohlis

Schreibe einen Kommentar