Ich beziehe Stellung gegen jede Form von Krieg und Gewalt!/I take a stand against all forms of war and violence!

Deutsch: Ich habe diese Lied vor gut 15 Jahren geschrieben, es passt aber in die “Neue Welt” in der wir am Donnerstag, den 24.02.2022 aufgewacht sind. Ich hätte nie erwartet, das wir zurück in die Zeit des kalten Krieges gereist sind. Ich war wohl auch zu naiv zu glauben, Krieg findet immer nur weit weg statt. Wie wäre es dann wenn keiner da mitmacht? Mit meinem Herz und all meinen Wünschen bete ich für das Volk der Ukraine.
English: I wrote this song about 15 years ago, but it fits into the “New World” in which we woke up on Thursday, 24.02.2022. I never expected us to travel back to the Time of the Cold War. I was probably too naïve to believe that war always takes place far away. How would it be if no one joined in? With my heart and all my wishes, I pray for the people of Ukraine.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.